PepeArt

Ich liebe die Fotografie und experimentiere gerne mal. Daraus entsteht dann meine Fotokunst, welche ich ganz banal als „PepeArt“ bezeichne 😉 

Ich liebe meinen Job und ich experimentiere sehr gerne.

Und genau das mache ich unter dem Motto: „PepeArt“ 

Hierbei lasse ich mich gerne von allem möglichem inspirieren. So kam ich unter anderem auch auf die Idee Aufnahmen aus dem Bereich SM/Shibari in meiner Art umzusetzen. Dabei lege ich, wie bei all meinen Projekten, den Focus auf die Ästhetik, weniger auf das „sexuelle“. Oder ich projiziere Bilder alltäglicher Gegenstände oder auch gerne Abstraktes auf den nackten körper, ohne dass man dabei noch nackt ist, denn die Projektion lässt nur mehr die Formen erkennen. 

Engelshoots

Viele nennen Sie „Freunde, oder Mama/Papa“. Für manche ist die Frau oder der Mann ein Engel. Und mit diesem Hintergrund habe ich mir spezielle Flügel anfertigen lassen um den Menschen etwas besonderes mitgeben zu können. Nichts was man bei Hinz & Kunz findet. Bis dato waren alle diese Shootings noch als eines meiner freien Projekte zu haben. Zukünftig möchte ich auch damit meiner Kundschaft etwas ganz „Eigenes“ anbieten.

Hinweis:

Aktuell kann man sich zu all diesen Shootings noch bewerben:
Die Art meiner Aufnahmen könnt ihr den bereits entstandenen Bildern entnehmen. 
Wer gerne daran teilnehmen möchte, der darf sich gerne mal meinen Text zu TFP Suche durchlesen und sich im Anschluss per Mail bei mir melden.

Kontakt(at)RockOn-Photography(dot)de
Ach und… ich wohne im wundervollen Nordfriesland, in dem kleinen Städtchen Bredstedt, nahe der dänischen Grenze.  

RockOn, Pepe