„Einzigartige Momente sollte man für die Ewigkeit festhalten“,

wunderschön, wenn ich derjenige sein darf, dem diese Ehre zugetragen wird. Ich liebe es euch dabei zu begleiten und euch auch ein Stück weit, die Momente in meiner Art für euch fest zu halten, hochleben zu lassen…!

Vorab:

Ein persönliches Vorgespräch ist für mich sehr wichtig! Hier können wir in aller Ruhe über eure Wünsche und Vorstellungen zum Ablauf sprechen und uns erst einmal kennen lernen. Hierbei könnt ihr auch ganz schnell feststellen, ob ich euch denn auch sympatisch bin. Ein Punkt der, aus meiner Sicht, oftmals unterschätzt wird!

Um den Ablauf der Trauung nicht zu stören, vermeide ich nach Möglichkeit den Einsatz von Blitzen. Während der Zeremonie halte ich mich dezent im Hintergrund und werde auch im restlichen Hochzeitsverlauf zu eurem unauffälligen Begleiter.

Genießt ihr bitte eure besonderen Momente, um eure Erinnerungen kümmere ich mich! 

Meine Bilder entstehen bei natürlichem Tageslicht, ohne viel Posing, so natürlich wie möglich. Ich möchte euch zeigen wir ihr seid und nicht wie Marionetten dastehen lassen! Auf Wunsch begleite ich euch vom Styling bis hin zum Hochzeitstanz durch den gesamten Tag und gerne auch bis in die Morgenstunden. Je nachdem, worauf ihr Wert legt! Ihr erhaltet eure ganz persönliche Hochzeitsreportage mit allen Highlights des Tages. All eure Emotionen, Momente des Glücks und Anspannung werden für euch auch nach der Hochzeit noch einmal durch die Fotoaufnahmen erlebbar.

Soll ich auch euren großen Tag begleiten? Dann schreibt mir gerne eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular mit euren Kontaktdaten sowie dem Zeitpunkt und der Örtlichkeit der Hochzeit. Nach unserem persönlichen Gespräch erhaltet ihr von mir ein auf euch angepasstes Angebot. Fixe Paketpreise habe ich nicht, daher können Angebote vorab ohne ein persönliches treffen nur Richtungsweisende Preise sein.